Über uns

 

Seit unserem Beginn 2010 konnten wir nicht nur im Team wachsen, sondern auch neue Kunden aus wirklich allen Branchen dazu gewinnen. Überwiegend kommen unsere Kunden (Selbständige + Unternehmen) aus der Schweiz, Österreich und Deutschland.

eAssistentin – unsere Historie

2010: Gründung mit der ersten virtuellen Assistenz

2011: Erreichung der First- bis Third-Level-Support durch Deutsch-Muttersprachler/innen und sehr guten Assistenten, die Deutsch als Fremdsprache haben.

2012 bis heute: Stetige Erweiterung des Leistungsportfolios, angefangen durch Webdesign, Grafikdesign (Logo, Erklärvideos) und App-Programmierung. 

 

Unser Credo

Durch unseren transparenten Ablauf in der Zusammenarbeit mit Kunden möchten wir Vertrauen schaffen und langfrsitige Geschäftsbeziehungen aufbauen. Unser Ziel ist es mitunter, unseren Kunden einen sehr guten Service zu fairen Preisen zu bieten.

Mit dieser Herangehensweise konnten wir bereits viele tolle Kunden gewinnen und zufrieden stellen. Wir streben jederzeit 100 % Kundenzufriedenheit an! Damit wir diesen Standard weiterhin halten können, freuen wir uns über Ihr Feedback. So können wir uns stetig verbessern und unseren Service optimieren.

Um nicht nur die Transparenz gegenüber unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern zu zeigen, führten wir vor einigen Jahren eine optionale Bonuszahlung an unsere Assistenten ein. Dadurch steht es den Kunden frei, ihren persönlichen Assistenten einen einmalige oder auch sich wiederholende Bonuszahlung zu gewähren. Diese werden durch uns über die Rechnung abgebildet und an die eAssistenten ausgezahlt.

Das Team der virtuellen Assistenten

Unser Team aus virtuellen Assistenten kann auf unterschiedliche Fachausbildungen sowie berufliche Kenntnisse und Erfahrungen zurückgreifen. Diese reichen von der Arbeit bei großen Konzernen oder mittelständischen Unternehmen bis hin zu kleinen Dienstleistern. Daher ist es wichtig, dass Sie uns Ihre genauen Anforderungen mitteilen. Auf Basis dieser Angaben entscheiden wir, welche virtuelle Assistenz für Sie geeignet ist.

Darüber hinaus verfügen unsere virtuellen Assistenten neben Deutsch über verschiedenste Sprachkenntnisse wie Englisch, Spanisch, Russisch, Französisch und noch mehr.

Team-Teffen 2017
Team-Teffen 2017

 Welche Arbeitsbereiche können Sie outsourcen?

Im Bereich Outsourcing gibt es viele Bereiche, die sich dafür eignen. Im Grunde umfasst es alle Aufgaben, die ohne persönlichen Kontakt bearbeitet werden können – sondern über Telefon oder E-Mail mit Kunden, Mitarbeitern und Dienstleistern erfolgen. Oft werden Potenziale für das Outsourcing übersehen.  

Darum stehen wir Ihnen gerne zur Beratung und mit einem neutralen Blick auf Ihr Unternehmen zur Seite. Sprechen Sie uns gerne an und wir finden nach Ihren Anforderungen die richtige Unterstützung für Sie.

Hier gelangen Sie zu unserem Kontaktformular.